Tel.: 03452 / 85 707 | E-Mail: office@ebenwalder.at

EBENWALDER Alfred
Kälte-Klima-Gastro
8430 Leibnitz
Austria

Unsere Firmenphilosophie als FAMILIENBETRIEB

 

Das Unternehmen Ebenwalder Alfred Kälte-Klima-Gastro wurde im Jahre 1984 von Herrn Alfred Ebenwalder gegründet. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung und Meisterprüfung sind auch die Söhne seit einiger Zeit im Betrieb tätig. 

 

Wir betreiben seit dem Gründungsjahr den Vertrieb und die Servicemontage von Kälte-, Klima- und Gastrotechnik für den industriellen bis hin zum privaten Bereich.

Unsere Produkte setzen wir kundenorientiert und spezifisch für unterschiedlichste Systemanwendungen ein.

Die Kundenreichweite erstreckt sich mittlerweile weit über die Grenzen der Steiermark hinaus. Aus diesem Grund können wir überregionale Präsenz aufweisen.

 

Wir sind stets bemüht, Ihnen als Kunden die bestmögliche Lösung anzubieten.

 

Nachdem wir das erste 30-jährige Jubiläum bereits hinter uns gebracht haben können wir voll Freude sagen:

 

Wir freuen uns auf die nächsten 30 JAHRE!